11 Kommentare zu „Mit kleinem Aufwand hochwertige Videos erstellen“

  1. Hallo Heiko

    Hmmm toll gemacht, danke.
    Hab nicht mal gewusst dass es solche “Video-Portale” gibt. Man hat eben nie ausgelernt :-). Freu mich auf Deine weiteren Videos. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

  2. Hi Heiko,

    sehr gut das Du dich dieser Thematik widmest, das gefällt mir!
    Bin gespannt wie Du diese Video-Vorlagen bearbeitest.

    Herzlichst,
    Dirk

  3. Hallo Heiko,

    ich habe gerade das fertige Video als Werbung gesehen und ich muss sagen, dass es wirklich professionell rüberkommt. Natürlich muss man dafür Geld in die Hand nehmen. Aber von nichts kommt nichts. Und ob man das selber in dieser kurzen Zeit hinbekommt wage ich zu bezweifeln. Schliesslich gibt es für alles Menschen die das besser und schneller können als man selber und man kann nicht alles machen. Entweder man ist der Chef, der Arbeiten delegiert oder man ist der Angestellte, der es machen muss. Beides zusammen geht nicht.

  4. Hallo Heiko,
    vielen dank für den Einblick in dein Outsourcing. Ich habe eine Frage zu den Lizenzen. Mein Englisch ist nicht ganz so gut. Kannst du den Unterschied auf videohive zwischen der Standard Licenses und der Extended License erklären?

  5. Hallo Heiko,
    so ein Portal war mir bislang auch unbekannt. Schön, dass du uns auf so etwas hinweist und uns den Umgang damit erklärst. Damit lassen sich sicher einige Projekte für überschaubares Geld realisieren. Danke.

    Gruß
    MIchael

  6. Andrea Schneider (Team Heiko Häusler)

    @ Martin Stein,
    wenn Sie Ihr Endprodukt unentgeltlich an den Nutzer weitergeben möchten, dann ist die Standard-Lizenz die richtige Wahl. Diese deckt bereits Themes, Code, Grafiken, 3D und Flash ab. Möchten Sie das Produkt aber verkaufen ist eine erweiterte Lizenz erforderlich.

  7. Hallo Heiko,

    das sind wieder sehr hilfreiche Tipps die du in dieser Videoserie verrätst. Jetzt heißt es diese auch umzusetzen.

  8. Hallo Heiko,

    sehr gut erklärt, lässt sich bestimmt sehr gut umsetzen. Vielen Dank für die Tipps.

  9. Hallo Heiko,

    danke für die tollen Tipps. Ich habe viel gelernt! Meine nächsten Videos, werden sicher besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert